Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • The Promised Neverland

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    hatte vor paar tagen davon mitbekommen und hab mich nur eingeloggt, ums in dem thread zu posten, aber scheinbar hast du das schon selber getan xD hatte euren thread nie durchgelesen und daher keine Ahnung, was mich so erwarten wird, aber werds mir auf jeden fall angucken, wenn raus kommt....auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert. der trailer hat mich jedoch nicht so geflashed, aber mal schauen...

  • Aktuelle Season

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    An die leute, die hunter x hunter (2011) geguckt haben: hat der anime eigentlich ein ordentliches ende? ich weiß, dass der Manga weiter geht als der anime, aber hat der anime vlt trotzdem an einer stelle aufgehört, wo es sich so anfühlt, als hätte er ein sinnvolles ende? oder hört er mitten drin auf oder mit nem miesen cliffhanger?

  • Pfirisch vs Melonen

    TMT - - Offtopic

    Beitrag

    Ich versteh das ganze nicht.....ist den Leuten denn nicht bewusst, dass Pfirsiche genetisch unterlegene Versionen von Nektarinen sind? Pfirsich=Nektarine mit Fell. Warum sollte man auf Fell rumkauen wollen? Ich glaub der Thread ist nur ein Bait, um all jene zu identifizieren, die genauso unterlegen sind wie Pfirsiche. Es gibt bei der hier gestellten Frage in Wahrheit nur eine antwortoption.

  • German Smash Recommended Ruleset 2017

    TMT - - [M] General

    Beitrag

    das würde die tichiding rule unsinnig machen.

  • Lieblingsanime

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    @niK jo, das mein ich ja mit sieht nice aus war auf die Story Beschreibung bezogen. Der artstil ist sehr eigen, aber so Was stört mich nicht sonderlich.

  • Lieblingsanime

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    OMG, kaiba sieht ja über nice aus. Werd das direkt als nächstes gucken! Für mich persönlich wird es wohl immer clannad sein

  • Aktuelle Season

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    eigentlich wollte ich nen ausgiebigen post über die letzte season machen, aber dann fiel mir ein, wie aufwendig das doch ist und sch viel zu faul dafür bin..... statt dessen schreib ich nur was über das wirklich wichtige: Made in Abyss! hatte beim letzten mal ja schon geschrieben, dass die erste folge sau nice aussah. später hab ich gemerkt, dass ich scheinbar nicht der einzige mit dieser meinung war, auf youtube kamen lauter videos hoch, die die folge in höchsten tönen gelobt haben. aber auch a…

  • tatsächlich habe ich mein ganzes leben lang FRONT smash gesagt und tue dies auch immernoch. frontsmash klingt viel besser imo und ausserdem ist es kürzer und auch leichter auszusprechen.

  • "die" oder "der"

    TMT - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    in der Berliner melee face book Gruppe hatte mal wer nen ellenlangen Beitrag gemacht, dass man englischen worten in Abhängigkeit von ihren endungen Artikel zuweist. Das wäre in dem Fall -be. Wie DIE Traube oder DIE Haube oder DIE Gabe.... Case closed.

  • Aktuelle Season

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    Zitat von Kyomaku: „Zitat von TMT: „ist relativ viel, aber wird sich bestimmt wieder ausdünnen.... “ Wie ist es überhaupt möglich so viele gleichzeitig zu schauen? Verliert man da nicht komplett den Anschluss zum Anime? Jegliche emotionale Bindung bzw Spannung wäre bei mir da komplett raus. “ Der großteil is eh nur mittelmäßig (wenn überhaupt). Ganz unterhaltend, um dir die zeit zu vertreiben, aber mehr auch nicht. Da ist es von vorn herein nicht möglich irgend eine art von bindung aufzubauen. U…

  • Was macht ihr beruflich

    TMT - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    mache grad meinen master in bauingenieurwesen mit den vertiefungen "Wasserwesen und Hydrosystemmodellierung" und "Siedlungswasserwirtschaft". Mache zusätzlich aber auch alles im Bereich Geotechnik, da meine Vertiefungen doch recht speziell sind. Nebenbei arbeite ich in nem Grundbau-Ingenieursbüro.

  • Aktuelle Season

    TMT - - Anime & Manga

    Beitrag

    Made in abyss: die charaktere haben nen etwas kindlichen zeichenstil, aber insgesamt ist die animation echt sau gut. hab das gefühl, die haben die besten schatten die ich je in nem anime gesehen hab (vlt ist es aber auch nur einbildung, kA). finde es bisher ziemlich gut und es würde mich nicht wundern, wenn es sich zu einem der besten der season entwickelt. shingeki no bahamut: virgin soul (rest aus der letzten season) boku no hero academia (rest aus der letzten season; finder die staffel viel b…