Wien Kauf / Verkauf / Tausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wien Kauf / Verkauf / Tausch

Da es im neuen Forum noch keinen vergleichbaren Thread gibt, nutze ich die Gelegenheit. Wenn ihr im Raum Wien was kaufen, verkaufen oder tauschen möchtet, könnt ihr es hier posten.

Ich suche für dieses mysteriöse Turnier diesen Samstag einen Controller. Der von Raffi, den ich diesen Dienstag benutzt habe, war schon ganz gut, aber hatte doch ein paar Issues.
    • Was für Probleme hatte der von Raffi denn? Wäre gut, das zu wissen, bzw. deine Kriterien allgemein.

Ein paar Controller hab ich noch da (so 60 Stück ca.), vielleicht ist ja ein passender dabei.
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
      Tᴡᴏ sǫᴜᴀʀᴇs ғɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴠᴇʜᴇᴍᴇɴᴄᴇ
      Tʜᴇ ɪᴍᴘʀᴏʙɪᴛʏ ғɪʟʟs ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ
      Tʜᴇ sᴘᴀᴄᴇ ɢᴇɴᴇʀᴀʟ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ɪs sᴋɪʟʟғᴜʟ
      Kɪᴅɴᴀᴘ ᴛʜᴇ D ᴛʜᴇ sᴘᴇᴀᴋᴇʀ ᴛʜᴇ ᴄᴏɴᴅᴜᴄᴛ
      Tʜᴇ ᴘʀᴏᴘᴇʀ ᴀʙʀᴜᴘᴛɪᴏɴ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ᴛʀᴏᴏᴘs ᴛʀɪᴇs
      Rᴀᴛɪᴏ ᴘʀᴏsᴘᴇʀᴏᴜs ᴅʀɪᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ
    • 60 Stück. 8o

Wenn ich manchmal mit dem Stick springen wollte, habe ich den Input früh gemacht und bin gar nicht gesprungen. Ich hatte vermutet, dass das mit dem längeren Stick zu tun hat. Ist wohl Gewöhnungssache. Ansonsten fand ich den langen Stick ganz nice, ich hatte oft das Gefühl, als wären meine Inputs präziser, vor allem weniger Tournament Winner lol (könnte natürlich auch an anderen Dingen liegen).

Konkrete Kriterien habe ich leider nicht. Dashback ist nicht soo wichtig.
    • .Tee schrieb:

Wenn ich manchmal mit dem Stick springen wollte, habe ich den Input früh gemacht und bin gar nicht gesprungen. Ich hatte vermutet, dass das mit dem längeren Stick zu tun hat. Ist wohl Gewöhnungssache.
      Ich vermute, dass das daran liegt, dass dein voriger Controller schon recht abgenutzt war und den Input nach oben erst später erkannt hat. (Liegt an größerer disjointed zone in der Stickbox, die mit der Zeit durch Reibung und dadurch größere Spaltmaße entsteht.)

Kurzfristig wäre dann denke ich ein auch eher stark abgenutzter Stick besser, damit es nicht gleich so ein großer Unterschied zu einem ganz neuen Controller ist.

Wie sieht es mit Snapback aus? Mit Samus und Shiek ist es ja schon recht problematisch, wenn die neutral-B in der Luft in die falsche Richtung geht. Passiert dir das manchmal?
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
    • Neu

Falls jemand ein Setup braucht: Ich hätte eine Wii abzugeben, mit Netzteil, Composite-Video-Kabel und SD-Karte (16GB, Kingston UHS-I). PAL-Melee ist bereits für Autoboot und UCF 0.73 konfiguriert (es wird keine Wiimote benötigt, um Melee zu starten – man muss nur den Einschaltknopf drücken und abwarten). Auf der SD-Karte sind auch NTSC 1.02, 20XX 3.02 und 20XX 4.07++ vorinstalliert.
      Einziges Manko: Einzelne Pixel werden je nach Bildschirminhalt in der falschen Farbe angezeigt, so eine Art leichtes Rauschen. Unten sind zwei Fotos davon, auf CRT-Fernsehern sollte es kaum auffallen und nicht stören.

Preisvorstellung: 40€

Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ