Smash Valley 2 | Koblenz, DE | 18-21. Mai 2018 | 128+ Cap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smash Valley 2 | Koblenz, DE | 18-21. Mai 2018 | 128+ Cap

18-21/05/2018
      Vallendar (bei Koblenz), Rheinland-Pfalz

TWITTER | WEBSITE | SMASH.GG

Die Smash-Klassenfahrt geht in die 2. Runde: Dieses Mal läd Smash Valley die Melee Community ein, das Wochenend-Erlebnis mit uns zu teilen!

Das Haus Wasserburg - eine christliche Jugendherberge im grünen und ruhigen Vallendar (Nähe Koblenz) - bietet Platz für über 300 Leute, 115 Betten, Kellerbar, Outdoor Multifunktionions-Spielfeld und vieles mehr !
      Bereits im Januar 2017 wurde Melee in Form eines sehr spontanem Turnier bereits teil von Smash Valley. Dieses Jahr wird werden zwei Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von über 150 Spieler Melee zur Verfügung stehen.
      Eine weitere Neuerung ist, dass es für alle Teilnehmer ein kostenloses Frühstücks- und Abendbuffet gibt (solange der Vorrat reicht), ein Community BBQ und viele kleine Side-Events, die euch auch nach Pools beschäftigt halten.
      Mehr Informationen auf: SMASH VALLEY 2 - SMASH.GG PAGE
      Und auf der Website: WWW.SMASHVALLEY.COM

Kosten

• VENUE FEE
        • Competitor Pass (Early Bird) - 38 EUR
        • Spectator Pass - 30 EUR
      • EVENT FEES
        • Singles - 10 EUR
        • Doubles - 5 EUR
      • ROOM RESERVATION ( Private Gruppenzimmer in der Location, wie damals auf der Klassenfahrt :D )
        • Angefangen bei 20 EUR pP / Nacht
        • Räume teilweise mit eigenem Bad ausgestattet; Gemeinschaftsduschen (getrennte Duschkabinen) gibt es auf jeder Etage
        • Zimmer können HIER gebucht werden
      • RABATTE
        • Bringe ein VOLLES SETUP (CRT + GC + Melee) und bekomme 10 EUR in der Venue zurück !
          Oder versuche dein Glück im Raffle mit von Nintendo gesponsorten Preisen statt Geld zu erhalten.

Anfahrt

Ausführliche Informationen zur Anreise findet ihr auf der HIER AUF DER WEBSITE.

Schedule

tba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icece ()

• Sollte unter Kosten nicht auch noch stehen, dass die einzelnen Events auch Geld kosten? So könnte man davon ausgehen, dass mit dem Competitor Pass bereits der Pot mit abgedeckt ist, aber auf smash.gg bei der Registrierung muss man doch auch für Singles und Doubles bezahlen.

Ansonsten klingt das ganze sehr nice und es besteht Interesse meinerseits.

edit: Gerade mal die Regeln durchgelesen für Melee. Würde empfehlen das GSB-Standard-Ruleset zu nehmen, welches hier zu finden ist: GSB Backroom Ruleset
      Selbst wenn ihr das nicht nehmt, solltet ihr zumindest Fountain of Dreams aus der Teamsliste rausnehmen, da diese Stage bereits ab 3 Spielern zu laggen beginnt und somit für competitve eher ungeeignet ist. Weiterhin sollte zumindest noch erwähnt werden, was mit Wobbling ist. Ist es erlaubt? Wenn ja, bis wie viel Prozent zählt es noch nicht als Stalling?
      Ich würde aber einfach empfehlen, das GSB-Standard-Ruleset zu nehmen. Evtl mit kleinen Änderungen von eurer Seite aus (zB habt ihr ja stehen, dass Pause IMMER aus ist, was im GSB-Standard-Ruleset nur in Teams so ist), aber eigentlich ist das GSB-Standard-Ruleset schon ziemlich gut ausgereift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yanbo ()

• Ah tut mir Leid, my bad. Ich wusste ich hab noch was in dem Post vergessen :'D Hab die Event Fees hinzugefügt. Und das mit dem FoD im Doubles Stage Pick war ein Fehler auf der Website, der sollte da gar nicht drin sein. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Bei dem Melee Ruleset haben wir uns auch an das von TBH orientiert, welche aber überwiegend mit dem GSB Ruleset übereinstimmen sollte, afaik. Da Smash 4 Helfer auch aktiv bei Melee aushelfen werden, könnten einige Tournament Rules angepasst werden, da wir für Melee und Smash 4 einige einheitliche Regelungen (z.B Coaching, DQ, etc.) benötigen, um Komplikationen und potenzielle Missgeschicke zu vermeiden. In dem Sinne danke, dass du das GSB Standard Ruleset verlinkt hast. Momentan scheinen unsere Rules mit dem GSB RS übereinzustimmen, werden euch aber auf dem Laufenden halten, sollte doch eine andere Regel als im Ruleset in Kraft treten. :)
    • xPhil schrieb:

heftige Idee und respekt an eure Initiative sowas umzusetzen.
      Folgende Frage tho:
      Wofür genau ist der Competitor Pass? Ist das einfach ein anderes Wort für Venue Fee?

Der Competitor Pass soll unteranderem die Venue Fee und einige andere Ausgaben (zB Pokale, Mieten von Zubehöre wie zB Grill, Biergarten-Garnitur, Stream-Kosten, etc.) abdecken. Da es sich um mehr als nur die Gebühr für das Mieten der Location handelt, fand ich den Begriff "Venue Fee" nicht mehr allzu passend-- aber ja. Theoretisch das ein anderes Wort für Venue Fee. :D :D

stormrat schrieb:

Jo, das ist echt mega sick, aber bisschen zu früh angekündigt find ich
      Besser zu früh als zu spät ;) Dann kannst du dir den Termin schon mal im Kalendar anstreichen und frei nehmen :D