Melee @ VIECC Results & Shoutouts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melee @ VIECC Results & Shoutouts

Zunächst ein herzliches Dankeschön an @Baron Brody und Neco, die super TO'd und Auf- und Abbauarbeit geleistet haben, @Kadano, der kurzfristig für den Stream eingesprungen ist, welcher am Ende super Qualität hatte, sowie @Yuki, @Sophie the warrior, Myke, @Nikstar und @Clemens, die beim Stream und anderen Dingen ausgeholfen haben. Shoutouts auch an die VIECC und die Kontaktperson Jenny, die sich echt super um uns gekümmert haben, geile Preise gestellt haben und jetzt letztendlich auch für einen Teil der Transportkosten aufkamen. Shoutouts auch an Nintendo Austria und Heindl für die Preise!

Melee @ VIECC ist zu Ende gegangen, und ich denke es hat nicht nur der Community spaß gemacht, sondern auch der riesigen Zahl an Randoms und Kids, die gemütlich Stream schauen und Melee ausprobieren konnten. Schande an alle die nicht gekommen sind, es ist echt gut geworden. Sorry aber nochmal für die Verwirrung bei dem Doubles Event am Ende, das hat nicht sein müssen. Das wird nächstes mal besser laufen. Höchstwarscheinlich wird es nächstes Jahr wieder stattfinden, aber größer und besser, da die VIECC jetzt auch den Wert eines Melee Events an der Convention sehen konnte.

VODs: https://www.twitch.tv/kadano92/videos/all

Melee Singles: (43 Entrants, Bracket)

1. vL|Trif :peach: (Nintendo Switch + Games; 350€)
      2. vL|Overtriforce: :sheik: (350€)
      3. FroD|Däumling :ics: (200€)
      4. Ares :peach: (100€)
      5. Timi :falco: (2 Eintrittskarten + Führung ins Heindl Schokomuseum; Schokolade)
      5. gLory :sheik: (2 Eintrittskarten + Führung ins Heindl Schokomuseum; Schokolade)
      7. Clemens :fox:
      7. .Tea :samus:
      9. Bux_Baum :peach:
      9. Trent :falcon:
      9. Kadano :marth:
      9. kiw1 :falco: :fox:
      13. hesche :falcon:
      13. Nikstar :fox:
      13. Yoghurt :marth:
      13. Baron Brody :fox:

Melee Doubles: (9 Entrants, Bracket)

1. vL|Trif + vL| Over (50€)
      2. Timi + kiw1 (25€)
      3. Däumling + gLory (15€)
      4. Baron Brody + Clemens
      5. Trent + hesche
      5. Bux_Baum + TechNick
      7. Nikstar + Sophie the Warrior
      7. asdfRunner + Boob
      9. COKE + Leaf Skeleton

Melee Singles Amateur: (Bracket)

1. Parad01x (2 Eintrittskarten + Führung ins Heindl Schokomuseum; Schokolade), komm mal und hol dir deinen Preis!
      2. 2blue1pink
      3. TechNick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trent ()

• Bux_Baum schrieb:

War auf jeden Fall nice. Wien wie immer heftigste Stadt.
      Die Messe an sich war zwar nicht so mein Fall, aber konnte mein Geld trotzdem für weebshit ausgeben lel.
      Fands voll gut wie quasi alle Setups die ganze Zeit von irgendwelchen Kindern besetzt waren. Hätte ich nicht erwartet.

Ich hoffe nächstes Jahr kommen ein paar mehr Leute, dann bin ich auch wieder dabei.
      Was hätte bei der Messe besser sein können deiner Meinung nach? Interessiert mich nur von der Veranstalterseite, dann kann ich das Feedback gleich weitergeben. :P
    • ja nicht viel eigentlich. So Comics und Serienschauspieler sind mir halt komplett egal, aber das ist halt was es auf ner comic con gibt.
      Höchstens noch, dass irgendwie der Mittelgang in unserer Halle so unendlich breit war, dafür aber zwischen manchen Ständen keine 3 Meter Abstand waren. Da ist man Stellenweise am Samstag kaum durchgekommen, obwohl die Halle eigentlich groß genug gewesen wär, um das alles etwas besser anzuordnen
    • Mir hats auch ur gefallen. Ich fands auch ur süß, dass auch kleine Kinder mitgespielt und teilweise Commentary gemacht haben. (*´▽`*)
      Und ich geb @Bux_Baum recht: Es gab wirklich Stellen, wo es so eng war, dass man kaum durch konnte (Z.B. wenn man hinten von der Halle D zu C wollte)

Organisatorisch war es eigentlich gut. Cool, dass es auch einen Amaterubracket gab. :D Es gab viele Setups, sodass man auch oft Freeplay spielen konnte. Und Stream war supi.
      Ein Punkt hat mir leider nicht gefallen. Doubles ^^` Wenn ich TO wäre: ich hätte den Plan einfach durchgezogen, und nicht hin und her Ja und Nein vorher gesagt. Denn im Endeffekt hat Doubles später doch stattgefunden, und ich war loider nicht daboi :((((

Danke an die TOs, dass ihr das Turnier ermöglicht habt, und danke an @Kadano für den Stream!!!! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Awesome dass ihr da wart: @Bux_Baum, @Nikstar, @Däumling ( •̀ᄇ• ́)ﻭ✧

Trent schrieb:

Das wird nächstes mal besser laufen. Höchstwarscheinlich wird es nächstes Jahr wieder stattfinden, aber größer und besser, da die VIECC jetzt auch den Wert eines Melee Events an der Convention sehen konnte.
      Darauf freue ich mich! ヽ(〃・ω・)ノ

Trent schrieb:

Sorry aber nochmal für die Verwirrung bei dem Doubles Event am Ende
      (ᗒᗣᗕ)՞ (ᵕ̣̣̣̣̣̣﹏ᵕ̣̣̣̣̣̣)

BLUBBBB
    • Die 45 Videos sind nun online. Hier ist die Playlist, sowohl Pools, Bracket, Amateurbracket, Teams als auch Freeplay dabei: youtube.com/playlist?list=PLGYmzD_h74ifJemRlixhkiYMrqjOwlJAp
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
      Tᴡᴏ sǫᴜᴀʀᴇs ғɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴠᴇʜᴇᴍᴇɴᴄᴇ
      Tʜᴇ ɪᴍᴘʀᴏʙɪᴛʏ ғɪʟʟs ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ
      Tʜᴇ sᴘᴀᴄᴇ ɢᴇɴᴇʀᴀʟ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ɪs sᴋɪʟʟғᴜʟ
      Kɪᴅɴᴀᴘ ᴛʜᴇ D ᴛʜᴇ sᴘᴇᴀᴋᴇʀ ᴛʜᴇ ᴄᴏɴᴅᴜᴄᴛ
      Tʜᴇ ᴘʀᴏᴘᴇʀ ᴀʙʀᴜᴘᴛɪᴏɴ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ᴛʀᴏᴏᴘs ᴛʀɪᴇs
      Rᴀᴛɪᴏ ᴘʀᴏsᴘᴇʀᴏᴜs ᴅʀɪᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ
    • Zwei Kabeln sind noch bei mir aufgetaucht, die nicht von mir sind:
      Bilder
      • 20171212_144830(1).jpg

225,25 kB, 2.048×1.152, 67 mal angesehen