Cathletic Results & Shoutouts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cathletic Results & Shoutouts

Danke an alle die da waren. Ich kann vorweg schonmal sagen dass Cathletic trotz TOing eines meiner angenehmsten Turniere bisher war!
      Danke an alle die dazu beigetragen haben, inbesondere an Däumling & Kaese fürs mithelfen aber auch alle anderen!
      Schade, dass Samstag Abend viele von euch Crewbattles und Mafia verpasst haben!
      Wir hatten letztlich mehr als genug Setups und Platz und es war toll.
      Videoaufzeichnungen in High Definition gibts hier : Streamarchiv

Singles Results

Top 8 Bracket
      1.SchlimmShady :doc:
      2.eR Kellner :peach:
      3.fys Blaze :peach:
      4.Meruem :fox:
      5.eR Kaese :sheik:
      5.FroD Däumling :ics:
      7.Fatman.spam :ics:
      7.Supercat Meow :falcon: :falco:
      9.Chrizzo
      9.ipi
      13.Tysk
      13.niK
      13.Zony
      13.ALiDeluxe
      17.Rdz
      17.Craws
      17.Lsx
      17.Klostein39
      17.HrsnHunter
      17.Lyrix
      17.xPhil
      17.Mijusuu

Gewinner des Amateur Brackets : Haky
      RU: Yem

Teams Results
      Teams Bracket

1.Blaze & phL
      2.SchlimmShady & Rikzz
      3.Kaese & Meruem
      4.Jon_ass & Kellner
      5.Supercat Meow & Däumling
      7.Fatman.spam & Haky
      7.tradr & lyrix

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und vielleicht bis bald :kirby:
    • Das Turnier hat mega Spaß gemacht, der Ablauf war nice, viele Side Events und man hatte genug Zeit sich Essen zu holen :)
      Gerne wieder Supercatmeow.

Als Nummer 13 in Deutschland habe ich mich sehr gut behauptet denke ich :rolleyes:
      (Shoutout an alle Wähler, besonders Konati weil er demnächst heftig gebumst wird)

Schlimmshady hat sein erstes Turnier gewonnen, das ist einfach ein Highlight

Kellner wurde durch seinen CPU Ganon leider in Teams vernascht.

Blaze und phL haben Teams und Crews rasiert, phL hat mich reverse 4 stocked und wir haben beide rattig gespielt.

Kaese ist ein nicer Teamspieler, freue mich auf Trophy Garden <3

Däumling hat mir einen 10er im Ironman abgenommen und wurde dafür ausgecampt.

Fatman.Spam hat aufgegeben, weil er nervös wurde, ich bin mir sicher, dass er noch um einiges weiterkommen könnte. (DQ) ;(

Rikzz hat was drauf aber hat trotzdem verloren, dafür Ironman abgerissen.

Zony ist komplett ausgerastet und hat Lyrix und fast phL besiegt, in Crews auch heftig.

RDZ ging hin und hat piti besiegt, sehr nice.

Lsx und Craws :whistling:

Danke an die Leute die mich warm gespielt haben <3
    • Vielen Dank für das tolle Turnier, war echt cool, dass ich noch spontan kommen durfte! Die Location ist echt fett und die Lage ideal (Bochumer Currywurst ist top ;) ).
      Das Crew-Event war definitiv ein Highlight! Richtig coole Idee mit den verschiedenen Disziplinen :thumbsup:

Shoutouts an:
      Jaxxel für unser spontanes Team. Hat Spaß gemacht und wir haben uns gar nicht schlecht geschlagen :)
      Den maskierten Crewcaptain Blaze - unter anderem für sein Gehirn im Pub-Quiz und seine gestörten 16 Stocks in einem einzigen match. Danke für den Sekt 8o
      phL für die entspannte Fahrt, vielen vielen Dank! 1. Platz in Teams, destruction.
      An alle mit denen ich pools, bracket oder sonst wie zwischendurch gezockt habe: Tysk, Lyrix (nächstes Mal easy win gegen Blaze&phL), Meruem, Rikzz, Haky(das Bonusbracket hast du gerockt!), leaves, Jon_ass, Rdz, CANT, Supercat Meow, Schlimmshady, Chrizzo, Zony, Klostein, AliDeluxe, Hrsnhunter (Zelda Ditto Meister), xPhil, piti, Liqua, Kalua, Fatman.spam. Und natürlich Shoutouts an unsere maskierte Crew und die, die ich vergessen hab - war ein gediegenes Wochenende mit euch ;)
    • War ein mega fettes Event. Danke dafür Supercat Meow und alle, die dabei geholfen haben. Falls da nochmal was kommt, bin ich gerne wieder dabei (und ich hoffe der Rest aus Bremen auch). Dann auch hier nochmal ein großes Danke an Vitamin P (formerly known as xPhil) und Hrsnhunter für das nice Housing, war super bei euch. Ebenfalls hier nochmal ein Shoutout an Bremen, dass wir zu fünft da waren und dass es in Zukunft auch hoffentlich noch mehr werden.
      Zony hat dieses Turnier auf jeden Fall gezeigt, was in ihm steckt, bin gespannt was da noch so kommt. Auf das wir alle besser werden in diesem ollen Partyspiel für Kinder :D
    • So ich geb auch mal mein Senf dazu... Erstmal shoutouts an Supercatmeow für ein super geiles Event. Das lowtier Event war super nice auch wenn Hunter und ich uns ausgecampt hatten. Das ich früher mal Roy gemained hatte zahlte sich schon allein dafür aus. Danke an Yanboo fürs fahren und dem CF Bootcamp + Houseing bei Vitamin P und Hrsnhunter. Ohne euch wär es nur halb so geil geworden <3 . Ich möchte auch ein Danke an alle aussprechen die für mich gecheert haben. Ich Spiel jetzt seit ca. 2 Jahren Melee und es ist das beste was mir je passiert ist. Ich treffe so viele korrekte Menschen und den Zusammenhalt den es in dieser Community gibt ist einfach awesome. Glückwunsch an Slimmshady der das Ding geholt hat. Freue mich auf Events in der Zukunft!
    • Zony schrieb:

So ich geb auch mal mein Senf dazu... Erstmal shoutouts an Supercatmeow für ein super geiles Event. Das lowtier Event war super nice auch wenn Hunter und ich uns ausgecampt hatten. Das ich früher mal Roy gemained hatte zahlte sich schon allein dafür aus. Danke an Yanboo fürs fahren und dem CF Bootcamp + Houseing bei Vitamin P und Hrsnhunter. Ohne euch wär es nur halb so geil geworden <3 . Ich möchte auch ein Danke an alle aussprechen die für mich gecheert haben. Ich Spiel jetzt seit ca. 2 Jahren Melee und es ist das beste was mir je passiert ist. Ich treffe so viele korrekte Menschen und den Zusammenhalt den es in dieser Community gibt ist einfach awesome. Glückwunsch an Slimmshady der das Ding geholt hat. Freue mich auf Events in der Zukunft!
      Stimmt wirklich, man trifft so viele geile Menschen und aus einem Videospiel wird eine richtige Leidenschaft, eine Community und geile Leute ♥

Auch Shoutouts von mir an alle, vor allem an Hrsnhunter, der mir das lowtier bracket versaut hat hahahah ♥