Fechtfest #5 (Bimonthly) 03.02. | 40 Teilnehmer

• Fechtfest #5 (Bimonthly) 03.02. | 40 Teilnehmer

Neu

Yo!
      Wir haben nun endlich alles mit der neuen Venue in Bayreuth geklärt und können mit dem Fechtfest Revival starten!
      Ab sofort werden wir Fechtfest als Bimonthly aufziehen, zusammen mit O'gsmashed und Spice Girls wird in Bayern demnächst ziemlich viel los sein.
      Ich schreibe hier mal nur kurze Infos zum Event, das meiste steht ja auch schon auf Smash.gg:

Anmeldung
      smash.gg/tournament/fechtfest-5

Venue
      Die Venue befindet sich in der Äußere Badstr. 7a, 95448 Bayreuth (zu Fuß 10-15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt). Dort werden wir für wahrscheinlich maximal 40 Leute Platz haben. Bilder vom Raum gibt's hier zu sehen: das-zentrum.de/kleinkunstbuehne.html
      Vor dem Turnierraum wird's eine Bar geben, an der ihr günstig Getränke kaufen könnt (Wasser, Softdrinks, Bier). Für Essen kann man 10-15 Minuten in die Stadt laufen, dort gibt's dann Supermärkte, Dönerläden, etc. Theoretisch kann man sich auch einfach was herbestellen.
      Da wir die Venue nicht kostenlos bekommen wie damals an der Universität, müssen wir eine Venuefee von 5€ erheben.

Preise
      Es wird wieder Games von Nintendo für Plätze 1-3 geben. Was genau, wird noch entschieden. Eventuell wird es auch wieder ein RPS Tournament geben, bei dem wir wieder ein T-Shirt als Preis anbieten!

Stream
      Es wird wieder einen 480p Stream mit Commentary geben, in der Venue gibt es eine kleine Bühne für das Stream Setup und Beamer + kleinen "Backstage" Raum für den Stream + Commentary.

Setups
      Wir bräuchten noch ein paar Konsolen. Wäre super, wenn ihr welche mitnehmen könntet!

Konsolen + Melee (7/16), 4x Cillit, 2x Olaf, 1x Hartinator

Zusammenfassung
      Wann? 03.02.18, 12:00 Uhr Einlass, Pools ab 13:00 Uhr, Turnier bis ca. 21 Uhr, Venue closes 23:00 Uhr (Schedule steht auf smash.gg)
      Wo? Äußere Badstr. 7a, 95448 Bayreuth
      Was? Melee Singles, Melee Doubles, eventuell noch SSB64
      Wie Viel? 5€ Venue, 5€ Singles, 2€ Doubles, Gesamt 12€
      Teilnehmer? 40

Wird auf jeden Fall nice und ich freue mich auf eure Confirms. Bis dann!