Gemütlicher Hugoabend (03.02.2018) RESULTS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gemütlicher Hugoabend (03.02.2018) RESULTS

Ayeeee:)

Danke dass Ihr alle da wart und zu einem weiteren coolen...

BEIM NÄCHSTEN MAL DIE DOSE NUR 1,99€! SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Hugoabend beigetragen habt!

Results Singles: challonge.com/de/4uldtjuo

1. Rikzz :fox:
      2. Parsec :fox:
      3. Vision :fox:
      4. phL :fox: :falco:
      5. beld :sheik:
      5. Devil :marth:
      7. klucers :peach:
      7. .sibe :falcon:
      9. Tranx :falco:
      9. Lev :falco:
      9. de-a-i :sheik:
      9. laev :sheik:
      13. bronas64 :falco: (Self-DQ in Top 16)
      13. niK :sheik:
      13. Jay :peach:
      13. solid :fox:

Results Doubles: challonge.com/de/GH1D2018

1. phL + niK :fox: :sheik:
      2. Rikzz + beld :fox: :sheik:
      3. bronas64 + Vision :falco: :fox:
      4. klucers + .sibe :peach: :falcon:

Shoutouts:

Parsec : Du hast geisteskrank gespielt und mir alles weggenommen
      An die neuen Jungs, Jay, Beed, Piku, Skyrobin und Baylon, war geil dass ihr da wart und Mafia hat richtig gebockt nochmal :)
      niK: ich wusste dass wir's schaffen können, hat richtig spaß gemacht mit dir zu teamen und auch zu gewinnen <3 (und sorry für crews hahaha)
      @Joe : gute besserung falls du immernoch krank bist :D

@Kamaniac

Du bist vorerst vom Hugoabend ausgeschlossen. Ich drücke ja schon immer ein Auge zu wenn man am gleichen Tag, sei es 10 Minuten vor Beginn deconfirmed, aber zu confirmen, einfach nicht aufzukreuzen, kein Wort dazu zu sagen und in WhatsApp nicht zu antworten find ich bisschen schwach, das Turnier war voll und andere hätten den Slot gerne gehabt.

Ansonsten danke für den geilen Samstag! :)

@Fetter Mexikaner :
    • War wieder mal ein sehr spaßiges Event. Poste mal noch das Amateur-Bracket :)
      Teams war wirklich nice, wie erwartet :D . Trotzdem noch viel Potenzial nach oben, falls wir wieder mal teamen!

Parsec hat echt gestört gespielt an dem Tag, aber an Rikzz kam einfach keiner vorbei.

An die drei Flacos, die mich besiegt haben: nächstes Mal krieg ich euch, ihr Penner ;( . Wenigstens waren fast alle matches ziemlich knapp...