East Germany Bootcamp Season - Bootcamp#2 Ilmenau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• East Germany Bootcamp Season - Bootcamp#2 Ilmenau

In Ilmenau, da ist der Himmel blau grau...

East Germany Bootcamp Season

Hallo Leute,
      der zweite Austragungsort der Bootcamp Season 2018 steht fest:

*trommelwirbel*

Das Team Thüringer Klöße präsentiert:

2.PR Bootcamp in Ilmenau (hosted by Vyro & Londo Leo)
      Details:
      • Datum: 14.04. - 15.04.2018
      • Ort: Campus der TU Ilmenau; 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, es besteht die Möglichkeit, dass ich euch abhole
      • Das ganze findet bei mir und Londo Leo in der WG statt
      • Entrycap: 12 Personen, keine Entryfee
      • Freibier (1 Kasten)
      • Frühstück und/oder:
      • die Möglichkeit beim Kreygasm besten Dönermann Deutschlands Kreygasm oder der Pizzeria zu bestellen
      • Dusche

Housing:
      Wir selbst können (vorerst) 6 Schlafplätze bereitstellen, wobei: 1 Schlafplatz <=> Platz für 'ne Isomatte
      Einer dieser Schlafplätze wäre im Flur/Durchgangszimmer der WG, dafür aber auf einem Feldbett (<240kg) und so schlimm ist es nicht, wir lassen die Tür offen, damit es nicht zu einsam ist :) .
      Wir haben nur das Feldbett, also sollte sich jeder sein Schlafzeug (Isomatte, Schlafsack, Kopfkissen) selbst mitbringen.
      Platz für eine Matratze oder ähnliches ist leider nicht.
      Wenn mehr Plätze notwendig sind, kann ich euch an die Ilmenauer Smasher weiterleiten.
      Es kann auch schon am 13.04. angereist werden.

Stream/Recording:
      Ein ganz klares: jain.
      Einerseits hat Londo Leo ein Streaming-Setup, andererseits ist es an einem Monitor. (Der ist aber lagless, habe selbst schon drauf gespielt)
      Einerseits habe ich Aufnahme-Equipment bestellt, andererseits ist es noch nicht da und ich konnte es noch nicht testen.

Setups:
      Es gibt momentan 2 CRT-Setups und das o.g. HD-Monitor Setup(lagless), wenn niemand etwas dagegen hat darauf zu spielen.
      Ich bin zuversichtlich, dass wir hier noch mindestens 2, wenn nicht sogar 3 weitere (CRT-) Setups unterbringen können.
      Es wäre gut, wenn ihr ein paar Setups mitbringen könntet.

Anreise:
      Ilmenau ist von Erfurt aus mit dem Zug erreichbar. Erfurt ist so ziemlich von jedem Punkt Deutschlands, außer vielleicht Helgoland, mit dem Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
      Parkplätze sind vorhanden (max. 3 Min Fußweg). Adresse gebe ich auf PM heraus. Ihr könnt mich auf Discord oder hier anschreiben, allerdings benutze ich meinen GSB Account so etwa einmal im Jahrhundert.

PR-Relevante Sets werden am 14.04. im Round-Robin-Format ausgetragen.

Auch hier gilt: Auch Smasher aus anderen Regionen Deutschlands können sich anmelden und sind gern gesehen, aber da es um das Ranking geht, werden Spieler aus dem Osten bevorzugt, wenn das Teilnehmerlimit erreicht ist.
      Anmelden könnt ihr euch hier oder im Discord.

Ich möchte anmerken, dass Londo Leo noch nicht bei mir wohnt, sondern erst Ende Februar hier einzieht, würde aber sagen es steht zu 95% fest.

Was war das nochmal für 'ne Sache mit den Bootcamps?

Originalfaden: East Germany Bootcamp Season - Der Osten bekommt ein Power Ranking!

Fragen könnt ihr hier oder im Discord stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vyro ()