Welche Pokerseite empfehlt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Pokerseite empfehlt ihr?

Hallo Leute
      Bin gerade auf der suche nach eine gute Online Poker Seite wo man verschiedene Pokerspiele völlig kostenlos oder um echtes Geld spielen kann? Der grund warum ich so eine Webseite suche ist das ich den Poker Spiel besser verstehen will.
      Wo spielt ihr den so und welche Poker Webseite würdet ihr mir empfehlen.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Hey yann
      Heute gibt es schon ein paar gute Poker Webseiten auf dem Netz wo man verschiedene Pokerspiele zocken kann. Mir persönlich gefelt diese automatenspielex.com/video-poker Poker Seite die ich dir von ganzem Hertz empfehlen kann. Es gibt mehrere Gründe dafür warum ich dir diese Seite empfehle. Einer von dem wäre das jedes Poker Spiel atemberaubende Grafik und Design besitzt, was meinem meinung nach Heute sehr seltsam ist. Auch der Soundeffekt im Spiel ist sehr unterhaltsam und klingt perfekt. An euch ist es ob Sie die angebotene Poker Spiele kostenlos oder um echtes Geld spielen wolt. Die ihr nicht nur auf eurem PC oder Laptop spielen könnt sondern auch an anderen Mobilen Geräten. Alles das sind nur ein paar Gründe die am ende sorgen das der Spielspaß und Spielgenuss während das Spiels hervorragend wird. Also, check mal rein hoffentlich gefaellt dir diese Poker Seite.
      LG
      „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
    • Seit wann haben denn Spambots eine gar so schreckliche Rechtschreibung? Kann man den Entwickler dafür irgendwie verklagen oder so?
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
      Tᴡᴏ sǫᴜᴀʀᴇs ғɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴠᴇʜᴇᴍᴇɴᴄᴇ
      Tʜᴇ ɪᴍᴘʀᴏʙɪᴛʏ ғɪʟʟs ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ
      Tʜᴇ sᴘᴀᴄᴇ ɢᴇɴᴇʀᴀʟ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ɪs sᴋɪʟʟғᴜʟ
      Kɪᴅɴᴀᴘ ᴛʜᴇ D ᴛʜᴇ sᴘᴇᴀᴋᴇʀ ᴛʜᴇ ᴄᴏɴᴅᴜᴄᴛ
      Tʜᴇ ᴘʀᴏᴘᴇʀ ᴀʙʀᴜᴘᴛɪᴏɴ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ᴛʀᴏᴏᴘs ᴛʀɪᴇs
      Rᴀᴛɪᴏ ᴘʀᴏsᴘᴇʀᴏᴜs ᴅʀɪᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ
    • Entspricht diesem oft angewendeten Prinzip von Astroturfing, bei dem sich jemand erst als "normaler Benutzer" registriert und zunächst scheinbar ganz normale Beiträge schreibt, die gar nicht in Richtung Werbung gehen. Erst nach einiger Zeit wird dann irgendwas empfohlen, und manchmal so getarnt, dass man sich nicht ganz sicher ist, ob es wirklich ernst und authentisch ist oder nicht.

Mein Onkel hat so eine Firma, in denen er dutzende Leute beschäftigt, die sich die ganze Zeit als unterschiedliche Leute ausgeben (auch viel auf Facebook) und dann Firmen bzw. Kunden generell verteidigen. Scheint gut zu funktionieren, wobei dieser kevin zu unprofessionell wirkt, als dass ich glaube, dass da eine echte Person dahinter sitzt. Es ist zwar normal, auch Rechtschreibfehler einzubauen, sodass die vorgetäuschte Persönlichkeit gleichbleibend wirkt, aber das Ausmaß der Rechtschreibfehler von "kevin" schießt dann doch ziemlich über das Ziel hinaus.
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
    • Kadano schrieb:

Entspricht diesem oft angewendeten Prinzip von Astroturfing, bei dem sich jemand erst als "normaler Benutzer" registriert und zunächst scheinbar ganz normale Beiträge schreibt, die gar nicht in Richtung Werbung gehen. Erst nach einiger Zeit wird dann irgendwas empfohlen, und manchmal so getarnt, dass man sich nicht ganz sicher ist, ob es wirklich ernst und authentisch ist oder nicht.

Mein Onkel hat so eine Firma, in denen er dutzende Leute beschäftigt, die sich die ganze Zeit als unterschiedliche Leute ausgeben (auch viel auf Facebook) und dann Firmen bzw. Kunden generell verteidigen. Scheint gut zu funktionieren, wobei dieser kevin zu unprofessionell wirkt, als dass ich glaube, dass da eine echte Person dahinter sitzt. Es ist zwar normal, auch Rechtschreibfehler einzubauen, sodass die vorgetäuschte Persönlichkeit gleichbleibend wirkt, aber das Ausmaß der Rechtschreibfehler von "kevin" schießt dann doch ziemlich über das Ziel hinaus.
      Oh, danke für die Erklärung Kadano, scheint ja auch funktioniert zu haben. Nur komisch, dass er nicht mehr hier kommentiert, wenn es tatsächlich ein bot ist.
    • Jetzt ist er ja schon "zum Schuss gekommen", war wohl nur programmiert, um für diese eine Seite Werbung zu machen.
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ