ey ganon mal konkret

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ey ganon mal konkret

Da im alten Forum alle Umlaute gar grässlich entstellt sind, sodass es keine Freude ist, diesen Klassiker zu lesen, habe ich alle Umlaute manuell korrigiert, damit Gdots Thread von 2008 auch weiterhin der Nachwelt erhalten bleibt.
      ____________________________________________________________________________

eyy man ey

ey man LOL gleicher satzbauu naja jedenfalls ich so hab mal angedeutet halt das ich so vor hab euch was von meinem spzeiellen spezial wissen teilhaben zu lassen man ey ich mach das mal so jetzt

maaan loooooooooooos gehts LOL naja also erstmal ganon ist so bischen lahm und nicht so wie CAPTAIN CAPSLOCK schnell zu fus daher brignt das laufen nicht soviel ewil ist halt nicht so scnell aber der ganon an sich ist halt so dermaßen stark ey da geehts richitg los wenn er euch ma die fresse poliert LOL

so die jetzt die a attakken mal durchläuchten okay man

ey aber ich lass so n paar attaken für schwächlinge aus weil die so halt dermasen schlecht und einfach mist da w-ren so die ganzen wo man den steuerknüppel so leicht drücken muss ey das ist schwul und ein richtiger POWERZERSTÖRER AUS DER HÖLLE braucht sowsa halt mal voll wenig daher geh ich da nicht komplett drauf ein und so die eine attakke wo er seinen fuß hochhält und es auf einmal die luft so verraucht ist ey das geht nicht in der luft und dauert halt mal voll zu ewig das lähmt unseren ganon also nicht so gut

also die normale a am boden ist halt so eher nicht so gut aber da gibt so geile TORNADOSTÜRMEBLITZGEWITTERrambam daher kann man die so manchmal in teams machen um den gegner zu verwirren wenn halt so mit DEM GOTT DER BLITTZEPIKACHU im team spielt weil bei mir so hat das halt voll oft verwirrung gebracht und die dachten so mein ganon wäre pikachu wegen den geilen blitzen so und dann gabs den HEXCENMEISTERSCHLAG und bam hab ich denen das gesicht umgegraben man gei das funk funktio funkkk ach man ey naja dsa klapt oft

also fazitt ist eher so verwirrung und eigentlich schwach aber kann man so machen wenn man will

soo man ey jetzut mal zu den männeratakken für kaltblütige mörder die den anderen so richtig zu zerbersten und erniedrigen wollen man wenn ihr so fliegt mit ganon dann hämmert den steuerknüppel nach rechts oder links man weil dann verformt ihr die fresse eueres gegners so dermaßen man das ist richtig geil

ey wenn ihr so gegen nen fuchs in schwulen roten latexkleidern und stiefelchen kamäpft man dann ist die unten a in der luft so ziemlich richitg für euch da es wenn ich kämpfe oft vorkommt das mein opfer sich noch am leben veruscht so voll festzuklammern und diese dumme flammenattacke macht wo der so nach oben schießt man und seine schwester falco kann das ja auch man naja jedenfalls wenn das passiert DANN SPRINGT RAUS UND RAMMT EY DEM SO VOLL DIE METALSTIEFEL INS GESICHT BAM BAM RADAMM BUM und dann kann foxi seine zähne als halskette tragen LOL

ey so zu den b muhfs die sind die gfeilsten an unserem ganon

ey wenn ihr so vorhabt das der gegner vom pfarrer die letzte ölung bekommst wenn du verstehst so was ich meine LOL dann drückt b denn damit sammelt ganon seine ubermenschlichen kräfte und deformiert alles in zeit und raum LOL naja ist halt der hexenmeisterschlag und der schickt euren gegner direkt in die hölkle

so man und wenn ihr jemanden so übelst kahlscheren und auspeitschen wollt dann ist dder nächste angriff ganz was für uns LOL naja so rechts oder wenn rechts neben euch so die schlucht und der abgrund ist dann eher links LOL b so denn da leuchten die vom ganon lederhandschuhe krass auf und er wirftsich voll mit rachsucht auf den gegner und knotet ihm halt voll das gesicht weg ist geil

ey man und da gibts noch ganons POWERSTIEFELANGRIFF und noch so ne geile pikachunummer aber ich denke das reicht so erstmal okay man pies

:pikachu2:
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
      Tᴡᴏ sǫᴜᴀʀᴇs ғɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴠᴇʜᴇᴍᴇɴᴄᴇ
      Tʜᴇ ɪᴍᴘʀᴏʙɪᴛʏ ғɪʟʟs ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ
      Tʜᴇ sᴘᴀᴄᴇ ɢᴇɴᴇʀᴀʟ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ɪs sᴋɪʟʟғᴜʟ
      Kɪᴅɴᴀᴘ ᴛʜᴇ D ᴛʜᴇ sᴘᴇᴀᴋᴇʀ ᴛʜᴇ ᴄᴏɴᴅᴜᴄᴛ
      Tʜᴇ ᴘʀᴏᴘᴇʀ ᴀʙʀᴜᴘᴛɪᴏɴ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ᴛʀᴏᴏᴘs ᴛʀɪᴇs
      Rᴀᴛɪᴏ ᴘʀᴏsᴘᴇʀᴏᴜs ᴅʀɪᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ
    • beld schrieb:

:groß:
      Wie hieß dieses Smiley ursprünglich?