RESULTS & SHOUTOUTS - - - Letzter Gemütlicher Hugoabend (12.05.2018)

• RESULTS & SHOUTOUTS - - - Letzter Gemütlicher Hugoabend (12.05.2018)

Danke an alle, die mich circa genau ein Jahr lang mit dem Hugoabend begleitet haben und das Turnier durch ihr Erscheinen ermöglicht haben! Hat mir einen riesen Spaß gemacht (bis auf den Müll der immer übrig geblieben ist und der mein Auto verseucht hat)! Hat ich irgendwie angefühlt wie eine Smash Academy, für Newcomer, Fortgeschrittene und alles zwischendrin! War sau geil das zu unterstützen und zu sehen wie jeder kontinuierlich besser wird und auch wie süchtig manche Newcomer nach Smash wurden! Find's schön das irgendwie mit angekurbelt zu haben!

Das war zwar der letzte Hugoabend, aber das soll nicht heißen, dass das mein letztes Turnier war ;)

Nun zu den

RESULTS!

Gemütlicher Hugoabend 12.05.2018 - Singles - challonge.com/de/LGH2018S

1st - phL :fox:
      2nd - Vision :fox:
      3rd - Parsec :fox:
      4th - beld78 :sheik: :falco:
      5th - Tobi :samus:
      5th - Devil :marth:
      7th - Bobojack :falcon:
      7th - Timochun :fox:
      9th - bronas64 :falco:
      9th - klucers :peach:
      9th - Frogger :sheik:
      9th - Rappy :marth:
      13th - .sibe :falcon:
      13th - Gasher :falco:
      13th - de-a-i :sheik:
      13th - ~Lev~ :falco:

Gemütlicher Hugoabend 12.05.2018 - Doubles - challonge.com/de/LGH2018

1st - beld78 & Vision :sheik: :fox:
      2nd - phL & Parsec :fox: :fox:
      3rd - Joe & Devil :peach: :marth:

4th - Jay & Beed
      5th - Enfy & Timochun
      5th - Spino & Tobi
      7th - niK & bronas64
      7th - klucers & ~Lev~
      9th - .sibe & BaM
      9th - de-a-i & Bobojack
      9th - Fetter Mexikaner & Rappy
      9th - Frogger & PSIDuck
      13th - Gasher & Pyunia
      13th - SkyRobin & Baylon
      13th - plusbeikspluszeh & Ruecksitz

Und jetzt noch extended

SHOUTOUTS:

@Ruecksitz - Hab's wie immer genossen mit dir zu chillen, auch wenn wir diesmal leider nicht gezockt haben ists immer nice mit dir! Danke für dein Kommen! Dein Ganon hat sich voll gemacht ;)

@Frogger - Ehemaliger Silver Champion vom Hugoabend! Du hast dem letzten Hugoabend alle Ehre gemacht mit deinem "doch-noch"-Reinrutschen :D War cool dass wir wieder gegeneinander spielen konnten:)

@PSIDuck - war auch schön dich mal wieder zu sehen! Müssen mal wieder ne Grind Session machen bei mir und pilsen oder so!

@Devil - Nice dass du dann doch noch Crews mitgemacht hast!:) Hoffe du hattest Spaß, auch wenn dein Bracket leider nicht so lief wie gewünscht.. Bei Smashfort holst du dir was dir zusteht! ;)

@klucers - War nice dass wir beim letzten Hugoabend auch wieder im selben Pool waren! Hat mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen! Die ewige Rivalry! :D Ich mag das voll :p

@Rappy - Sau nice dich mal wieder zu sehen bro! Bald bin ich in Darmstadt und dann zocken wir nur! (und gehen weg!)

@.sibe - Danke dass du mich immer so anfeuerst wenn ich wichtige Sets habe im Bracket, ich weiß das mega zu schätzen Brudi! Du hast sau gut gespielt! Bin voll stolz dass du einfach 2. im Pool geworden bist man :)

@Vision - Bro ich hab gesagt spiel mit mir Grand Finals und du hast's gemacht, du hast einen geistesgestörten Losers Run hingelegt bis ins Finale man, richtig heftig! Good Shit :)

@Tobi - Du wirst auch von Mal zu Mal besser, hab langsam richtig Schiss vor dir :D (So wie in Mafia haha)

@beld - yee bruder

@BaM - War schön dass du beim letzten Mal nochmal dabei warst! Hat mich mega gefreut! Und schade dass wir nicht wieder Grand Finals zsm gespielt haben.. Wäre ein cooles Ende gewesen :p

@Jay - Wir haben auch gar nicht gespielt aber irgendwer hat dich voll gelobt und meinte du bist sau die geile Peach die auch reingeht und fickt, kann ich so unterschreiben! Mega cooler Playstyle und ich feier's dass du an deinen Fehlern arbeitest und direkt was änderst wenn es nicht läuft! Und du bist mein feuchter Mafia Albtraum!

@enfy - Du bist einfach Bro Modus, kp wieso aber du bist so mega chillig :D War mir eine Ehre bei Mafia neben dir zu sitzen haha (Und dich in Pools zu zerficken wie L-Lod)

@Baylon - Weiter Punishgame grinden man! Dein Techskill ist jetzt erstmal genug, konzentrier dich auf Neutralgame! :D Und guter Versuch bei Mafia den Vigilante Counterclaim zu machen! ;) Endlich mal was neues und sinnvolles :P

@Parasek - Schade dass Teams nicht so lief wie wir uns das vorgestellt haben aber nächstes mal klappt's bestimmt! Du hast mir mit eins der härtesten Sets gegeben im Bracket, schade dass es am Ende doch nur 10 € für dich waren :D

@niK - Gut dass du wieder dabei warst Bro:) Dieser Yoshis Moment wo ich dachte du wärst tot und du das Game fast noch gedreht hast :D Sau nice dass du wieder mehr Marth spielen willst :) Dann kann ich dieses kack Mu hier auch mal trainieren:) Und danke nochmal für den sau geilen Fernseher!

@plusbeikspluszeh - Ich hasse es langsam, deinen Namen zu schreiben alter haha :D Danke dass du da warst und dann auch die anderen Male immer mitgekommen bist! War sau geil dich kennenzulernen, wir sehen uns bestimmt noch!

@de-a-i - Du warst auf jeden Fall MVP in Crews, hast richtig sick gespielt man :D

@Joe - bald grinden wir in darmstadt! freue mich mega drauf bro:)

@SkyRobin - mein zweiter Albtraum in Mafia :D Sorry dass ich in Pools so verrückt und behindert gespielt hab, war noch bisschen aufgedreht aus doubles :p Ich finds immer richtig nice mit dir man, sau geil dass ihr 4 in die Community gekommen seid!

@Fetter Mexikaner - find raus wer das war man :D hdlfgt

@Gasher - Du warst mit eine der größten Überraschungen des Turnieres für mich! Ich dachte bei unserem Pools Set so "aja, Gasher, fickste halt mal schnell" und hab das voll auf die leichte Schulter genommen und dass du dich in sooo kurzer Zeit so enorm verbessert hast ist absolut geisteskrank! Dein Falco war soooo schnell, dein Spacing so on Point und dein Neutral ist auch so krank geworden! Dass wir Game 3, last Stock spielen würden hätte ich niemals gedacht! Dicke Props dafür!

@Timochun - Ließ das obendrüber, gilt auch für dich :D Gasher und du, ihr wart einfach mit die härtesten Sets für mich im Tourney! Wie du meinen Fox einfach außeinander genommen hast und dann auch 2x fast meinen Falco, hatte so ne harte Zeit Winners Round 2 gegen dich! Dachte echt kurz du fickst mich, und ich hab gelernt dass ich wirklich nicht Double Laser von der Ledge schießen sollte :D Danke für das geile Set! Props gehen raus an Randall!

@Spino - Danke dass du dabei warst und so viel mitgeholfen hast mit deiner UCF MemoryCard :)

@Beed - Bjester Mann blejd! Du hast immer wieder neue Sounds auf lager und ich find das soooo geil :D Ich halte mein Versprechen! Wir zocken die Tage man! Und gz zu deiner kranken Combo in Crews gegen mich!

@~Lev~ - Nice dass wir mal wieder im Pool spielen konnten! Dein Falco ist einfach so swaggy und geil! Und danke dass du immer den Laptop und das Streaming Equipment dabei hattest! Ohne dich hätte das nie geklappt mit Twitch etc! Danke Bruder :)

@bronas64 - Schade dass es nicht geklappt hat dass wir beide Devil und Vision ficken, wäre nice gewesen! Und danke dass du bei meinen wichtigen Sets zugeguckt und für mich gecheered hast! Und auch danke dass du den TV mitgenommen hast!

@Bobojack - Man sieht's wirklich immer mehr man, das ist krank! Weiter so:) Und morgen spielen wir dann Top 8 bei unseren 2 Tages Event hahaha :D

@Pyunia - Danke dass du der Saarlandfahrer warst und es ermöglicht hast, dass ihr alle kommen konntet! War nice dass du da warst:)

An diejenigen, die ein Setup dabei hatten, ihr könnt mir eine Private Nachricht schreiben mit eurer Paypal Adresse, überweise dann die Tage den 1€ zurück!!

Und danke an alle die einen TV mitgenommen habe! Hätte es sonst nicht geschafft die Venue leer zu räumen! Danke danke danke! ♥ ♥ ♥