TSVO SSBM Cup #2 - 23.06.2018 Oftersheim (40/48) - Pot: ~600€ - UCF: ON | Feat. Ice, Dart! Nicki, Blaze, SchlimmShady, Kins0, Mawacate, Parsec, Vision & more!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSVO SSBM Cup #2 - 23.06.2018 Oftersheim (40/48) - Pot: ~600€ - UCF: ON | Feat. Ice, Dart! Nicki, Blaze, SchlimmShady, Kins0, Mawacate, Parsec, Vision & more!

Was?

★ 2. Super Smash Bros. Melee Tunier des TSV Oftersheim powered by Conrad Mannheim★

1v1 Turnier mit Pools und dann weiter bei Top 16.
      2v2 Turnier direkt mit bracket.

Preise (Nach Abzug unserer steuerlichen Gebühren) im Gesamtwert von ~ 600 € (bei 48 Teilnehmern)
      Preise (1vs1) & (2v2)

1. Platz: ~60%
      2. Platz: ~30 €
      3. Platz: ~10%

Bonus: Unter allen Teilnehmern wird ein 50 € Conrad Gutschein verlost.

Wo?

Veranstaltungsort

Jutz Oftersheim
      Mannheimer Str. 67, 68723 Oftersheim

Anfahrt:

Jutz Oftersheim mit Parkmöglichkeiten:

Pizzaria, Döner und Co:

➤ Anmeldung

Anmeldung per E-Mail an semih_gercek@web.de Betreff “SSBM TSV” oder per PN hier (Bitte über Konversation) oder in Facebook (An Semih Gercek). Hier im Forum, in diesem Post, könnt ihr euch natürlich ebenfalls anmelden.
      Um einen sicheren Platz zu garantieren könnt ihr die Bezahlung per Überweisung oder Paypal im Vorfeld abwickeln. Details bekommt ihr zugeschickt.
      Bei Interesse PN an mich. Ansonsten habt ihr natürlich auch die Möglichkeit vor Ort von 10:00 bis 11:00 Uhr zu bezahlen.
      Sobald die Bezahlung eingegangen ist und ihr hier mit "Bezahlt" markiert worden seid, habt einen festen Platz im Turnier.

Preis?

Die Anmeldegebühr beläuft sich auf
      ☛1v1: 10€ pro Spieler.
      ☛2v2: 10€ pro TEAM. also 5€ pro Spieler
      ☛Venue Fee: 0€

Wann?

➤Das Turnier findet am Samstag, den 23.6.2018 von 11:00 - 21:00 Uhr statt. Bitte ~30 Minuten vorher da sein!

________________________________________________________________________________________________

Confirmed 1v1 (40/48)

1. Seeker (1v1 Bezahlt / 2v2 Bezahlt)
      2. THOR (1v1 Bezahlt / 2v2 Bezahlt)
      3. Munzu (1v1 Bezahlt / 2v2 noch offen)
      4. Radiofall (Zahlt vor Ort)
      5. Tobi (Zahlt vor Ort)
      6. Blayd (1v1 Bezahlt / 2v2 Bezahlt)
      7. Parsec (Zahlt vor Ort)
      8. Pyunia (Zahlt vor Ort)
      9. Ga$h (Zahlt vor Ort)
      10. Devil (Zahlt vor Ort)
      11. Spino (1v1 Bezahlt / 2v2 Bezahlt)
      12. Tim$ (Zahlt vor Ort)
      13. Vision (Zahlt vor Ort)
      14. ESB (Zahlt vor Ort)
      15. YTG (Zahlt vor Ort)
      16. SkyRobin (1v1 Bezahlt / 2v2 Bezahlt)
      17. Solid (Zahlt vor Ort)
      18. Kins0 (1v1 Bezahlt / 2v2 Bezahlt)
      19. M1G1 (Zahlt vor Ort)
      20. Beed (Zahlt vor Ort)
      21. Baylon (Zahlt vor Ort)
      22. Nicki (Zahlt vor Ort)
      23. Duman (1v1 Bezahlt)
      24. Dart! (Zahlt vor Ort)
      25. Mawacate (Zahlt vor Ort)
      26. JB1 (Zahlt vor Ort)
      27. WidowKen (Zahlt vor Ort)
      28. Magma (Zahlt vor Ort)
      29. Ice (Zahlt vor Ort)
      30. Blaze (Zahlt vor Ort)
      31. SchlimmShady (Zahlt vor Ort)
      32. Cepheus (Zahlt vor Ort)
      33. Rikzz (Zahlt vor Ort)
      34. Klepto (Zahlt vor Ort)
      35. Nomlix (Zahlt vor Ort)
      36. Jay (Zahlt vor Ort)
      37. Cyric (Zahlt vor Ort)
      38. Friedo76 (Zahlt vor Ort)
      39. Darglief (1v1 Bezahlt)
      40. Vuk (Zahlt vor Ort)

Confirmed 2v2 (10/24)

1. Seeker + M1G1
      2. Kins0 + Tobi
      3. Blayd + Mawacate
      4. Pyunia + Ga$h
      5. Jay + Beed
      6. Vision + Dart!
      7. ESB + YTG
      8. Nicki + Blaze
      9. Ice + SchlimmShady
      10. Rikzz + Parsec

Noch Ohne Team-Partner:

THOR
      Munzu
      Radiofall
      Devil
      Spino
      Tim$
      SkyRobin
      Solid
      Baylon
      Duman
      JB1
      WidowKen
      Magma
      Cepheus
      Klepto
      Nomlix
      Cyric
      Friedo76
      Darglief

Interested
      De-a-i
      Kadano
      ________________________________________________________________________________________________

Pools: (6 Spieler pro Pool, die 2 Besten kommen weiter!)

Spoiler anzeigen

A:

B:

C:

D:

E:

F:

G:

H:

Setups

TV's (10/16) (Konsolen 11/16) (Setups können gerne bis 24 gestacked werden!)

Um das ganze so zu realisieren brauchen wir noch Setups und TV's / Monitore.
      Jeder der ein Konsolen-Setup mitbringt, wird ein extra Los bei der Gutschein-Verlosung bekommen!
      Das Gleiche gilt für einen mitgebrachten TV / Monitor!

1. Seeker - (3x TV + 1x GC mit Melee 1x Wii mit Melee, 1x UCF Memmory Card)
      2. M1G1 - (1x Konsolen Setup)
      3. Radiofall - (3x Konsolen Setup)
      4. Blayd - (2x TV + 2x Konsolen Setup + 1x Stream Setup)
      5. Parsec - (3x TV + 2x Konsolen Setup)
      6. Spino - (1x TV + 1x Konsolen Setup)
      7. Nicki - (1x TV)
      8. Duman - (1x Konsolen Setup)

Turnierverlauf

Spoiler anzeigen
      Die Gruppen werden nach Beachtung des Seedings versucht fair zu gestallten.
      (Bsp. Falls vier Leute vom deutschen Power Ranking sich anmelden, werden diese natürlich in vier verschiedenen Gruppen gesteckt.)
      Hier wird je nach Anzahl der Teilnehmer in 8 Gruppen mit je 6 Spielern pro Gruppe gespielt. Für das bracket qualifizieren sich dann die zwei besten jeder Gruppe. Natürlich wird auch hier das Seeding beachtet, welches man in der Gruppe erreicht hat.

Spielregeln

Spoiler anzeigen
      Game version: EU Nintendo Game Cube (PAL)
      Jedes Match wird mit 8 Minuten und 4 Stocks (Leben/Versuchen) gespielt.
      Falls die Zeit abläuft und beide Spieler dieselben Anzahl von Stocks besitzt, gewinnt der Spieler der die weinigeren Prozente hat. Falls beide Spieler nach Ablauf der Zeit dieselbe Anzahl von Stocks und Prozenten haben, wird das Match wiederholt.
      Sudden Death wird nicht gespielt.
      Pause wird ausgestellt.
      Items werden ausgestellt.
      Alle Matches bis zum Winner Final sind Bo3 (Best of Three), danach wird Bo5 (Best of Five) gespielt.
      Starter stages: Yoshi’s Story, Fountain of Dreams, Final Destination, Battlefield, Dream Land
      Counter-pick stages: Pokemon Stadium
      Wobbling ist erlaubt. Freezing und infinite stalling sind nicht erlaubte Techniken.
      Die Stage Auswahl in jedem Spiel wird zu Beginn mit Schwere Stein Papier & dem üblichem Stage-Striking entschieden.
      (Erklärung Stage Striking:
      Bsp. Spieler A streicht eine der 5 Starter Stages (siehe oben "Starter Stages"), auf der er nicht spielen will. Spieler B streicht anschließend zwei Stages. Nun streicht Spieler A wieder eine Stage. Die übrig gebliebene Stage ist die, auf der das erste Match ausgetragen wird.)
      Der Spieler der ein Match gewinnt, muss nicht dauerhaft seinen benutzten Char spielen. Er kann Ihn vor dem nächsten Match auswechseln, muss aber vor dem Verlierer entscheiden, wen er spielen möchte, sodass der Verlierer ihn Counter-Picken kann.
      Auf welcher Stage nach einem Match gespielt werden soll entscheidet der Verlierer, nach dem der Gewinner eine Stag bannt.
      Es werden keine Stages im bo5 gebannt.

Setablauf:

Spoiler anzeigen
      1. Charakterauswahl. (1)
      2. Stage Striking. (2) (7)
      3. Neutral Start. (3)
      4. Match wird gespielt. (4)
      5. Der Gewinner bannt eine Stage. Nur im best-of-3. (5)
      6. Der Verlierer wählt die nächste Stage. DSR. (6) (7) (8)
      7. Der Gewinner wählt seinen Charakter.
      8. Der Verlierer wählt seinen Charakter.
      Die Schritte 3-8 werden wiederholt, bis das Set vorbei ist.

Hardware

Spoiler anzeigen
      Gespielt wird das ganze Turnier auf den Konsolen Nintendo Game Cube & Nintendo Wii.
      UCF (v0.73) Unterstützung wird gewährleistet!
      Bitte dazu einen eigenen Nintendo Game Cube Controller mitbringen.

Sonstige Infos:

Spoiler anzeigen
      Wenn ein Spieler nach 5 Minuten nicht am Setup erschienen ist, gibt es einen Deflos.
      Falls das Spiel mal ruckelt oder stockt, gibt es keinen Neustart (auch bei spielentscheidenden Situationen)
      Beschädigungen an der Ausrüstung (Konsole, Fernseher,...) müssen vom Verursacher finanziell entschädigt werden
      Änderungen zum Ablauf und Einstellungen dürfen jederzeit vom Veranstalter bestimmt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 52 mal editiert, zuletzt von Seeker ()

• Parsec schrieb:

de-a-i schrieb:

Interessiert!
      Bräuchte allerdings wen, der mich den Tag vorher housen kann. Und falls es die Zeit zulässt, würde es nicht Sinn machen 8er Pools zu spielen? Dann haben diejenigen, die nicht ins Bracket kommen, immerhin 7 statt nur 3 Matches.
      aus 6 8er pools ein bracket zu machen ist schon krebs. Das passt schon so, würd aber 4 advance machen tbh
      Stimmt. Hab mich verzählt.
    • Parsec schrieb:

da bin isch rein

edit: wtf, was ist mit der doubles fee passiert?
      Denke du willst dich confirmen oder? :D

was genau meinst du mit Doubles Fee's?

Doubles kostet 5€ Pro Team, also 2,50€ pro Person.

PS: Alle die sich confirmed gemeldet haben, werde ich vorerst mal mit" (Zahlt vor Ort)" versehen. Die die ein "Bezahlt" nebendran stehen haben, sind diejenigen die nen 100%tig safen Platz haben.

___

Ach ja an die die sich angemeldet haben? Könnt /Wollt ihr Setups oder TV'S mitbringen? Wir brauchen nämlich noch einige. Und ihr könnt euch so extra Lose für die Verlosung des 50€ Gutscheins sichern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeker ()

• Seeker schrieb:

Denke du willst dich confirmen oder? :D
      was genau meinst du mit Doubles Fee's?

Doubles kostet 5€ Pro Team, also 2,50€ pro Person.

PS: Alle die sich confirmed gemeldet haben, werde ich vorerst mal mit" (Zahlt vor Ort)" versehen. Die die ein "Bezahlt" nebendran stehen haben, sind diejenigen die nen 100%tig safen Platz haben.

___

Ach ja an die die sich angemeldet haben? Könnt /Wollt ihr Setups oder TV'S mitbringen? Wir brauchen nämlich noch einige. Und ihr könnt euch so extra Lose für die Verlosung des 50€ Gutscheins sichern!
      - jo bin confirmed, bezahl auch demnächst,

- finds einfach schade das doubles für immer ein side event bleibt.
      Bei singles 10 euro und 2,50 euro für doubles pro person ist die motivation für dubz einfach nicht da.

- ich nehme noch 2 crts und 2 konsolen mit
    • Ich stehe bei interested drin aber sehe den Thread und das Turnier gerade zum ersten Mal, da muss ein Missverständnis vorliegen.. :p

Und auch wenn ich da nicht kann, würde ich mehr Wert auf Doubles legen, vll 5€ für Doubles pro Person und 10€ für Singles, oder sogar 7,50€ für beides, wenn schon ne 48 Mann Cap ist, aber ich kann ja eh nicht, und es ist nur ein gutgemeinter Tipp, trotzdem schön dass ihr was auf die Beine stellt, danke dafür, ich weiß wie anstrengend das ist! :)
    • phL schrieb:

Ich stehe bei interested drin aber sehe den Thread und das Turnier gerade zum ersten Mal, da muss ein Missverständnis vorliegen.. :P

Und auch wenn ich da nicht kann, würde ich mehr Wert auf Doubles legen, vll 5€ für Doubles pro Person und 10€ für Singles, oder sogar 7,50€ für beides, wenn schon ne 48 Mann Cap ist, aber ich kann ja eh nicht, und es ist nur ein gutgemeinter Tipp, trotzdem schön dass ihr was auf die Beine stellt, danke dafür, ich weiß wie anstrengend das ist! :)
      Hab einfach die Leute die ich auf diesem Turnier gerne sehen will auf Interested gesetzt. Deshalb bist du drauf haha :D
      Und schade man wieder ohne dich :(

Und an sich hab ich nichts ggn Doubles wenn ihr wollt können wir auch gerne 5€ pro Person machen und 10€ Pro Team. Kann es sofort abändern. Würde da aber auf einpaar weitere Meinungen der Community warten.

@ Parsec: Alles klar ich editiers gleich rein, danke!
    • Kins0 schrieb:

confirmed
      Sehr nice !

Lets go boyz sagt euren Freunden Bescheid ist noch viel Platz frei! Die Leute die zum Smashfort kommen, können sehr gerne auch hier vorbei schauen. Falls jemand die Leute kontaktieren kann wäre das mega! Auch die Leute aus Karlsruhe Dragon Nomlix und Co. Go go go!

____

Habe euch mal die Anfahrt vom Bahnhof per Google Maps und die Wichtigsten Locations zusammen gefasst (Pizzaria, Netto, Döner...)

Anfahrt:

Jutz Oftersheim mit Parkmöglichkeiten:

Pizzaria, Döner und Co: