Foren-Regeln oder ähnliches? :) Suche Gruppe im Kreis Borken, NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foren-Regeln oder ähnliches? :) Suche Gruppe im Kreis Borken, NRW

Hey, Ich bin "Foren-Neuling" und wollte mal wissen, ob es hier eine Art "Verhaltenskodex" oder so etwas in der Art gibt! :)
      (..und wo Ich diesen finden könnte :saint: )

Spiele für mein Leben gerne Melee, bin aber kein wirklicher Pro in dem Game.
      Ich suche vor allem kleinere Gruppen für Melee in NRW, Nähe Borken! Komme selbst aus Bocholt und habe leider, wenn überhaupt, nur sehr veraltete Einträge gefunden.
      Bin für jede Hilfe dankbar :)

Beste Grüße
      :samus: Kappa
    • Hallo und willkommen!

Grundsätzlich gibt es Forenregeln, ja, allerdings wurden da alle Umlaute bei einem Datenbankfehler korrupiert und bisher hat sich noch niemand die Mühe gemacht, die zu korrigieren und dann hier zu veröffentlichen. forum.germansmash.de/index.php?thread/24769-foren-regeln/

Da das Forum nicht mehr viel verwendet wird – mittlerweile eher der zugehörige Discordserver – ist auch keine große Notwendigkeit für genau ausgearbeitete Regeln da. Wenn etwas nicht okay ist, schreiben wir dir das freundlich, also nur keine Scheu.

Am besten komm erst mal in den Discord, da gibt es einen NRW-Channel. Netplay ist auch eine sehr gute Weise, um unkompliziert mit Leuten zu spielen. Dazu findest du auch alles schnell im Discord (Netplay-Channel).
      Tʜᴇ ᴡᴀʀ ᴄᴀᴍᴇ!
      Tʜᴇ ʀᴇᴘᴜʙʟɪᴄ ᴇɴᴄᴏᴜɴᴛᴇʀᴇᴅ
      Tᴡᴏ sǫᴜᴀʀᴇs ғɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴠᴇʜᴇᴍᴇɴᴄᴇ
      Tʜᴇ ɪᴍᴘʀᴏʙɪᴛʏ ғɪʟʟs ᴛʜᴇ ᴡᴏʀʟᴅ
      Tʜᴇ sᴘᴀᴄᴇ ɢᴇɴᴇʀᴀʟ ᴏғ ᴛʜᴇ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ɪs sᴋɪʟʟғᴜʟ
      Kɪᴅɴᴀᴘ ᴛʜᴇ D ᴛʜᴇ sᴘᴇᴀᴋᴇʀ ᴛʜᴇ ᴄᴏɴᴅᴜᴄᴛ
      Tʜᴇ ᴘʀᴏᴘᴇʀ ᴀʙʀᴜᴘᴛɪᴏɴ ᴀʟʟɪᴀɴᴄᴇ ᴛʀᴏᴏᴘs ᴛʀɪᴇs
      Rᴀᴛɪᴏ ᴘʀᴏsᴘᴇʀᴏᴜs ᴅʀɪᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ᴛʜᴇ