East Germany Bootcamp Season - Bootcamp#3 Wittenberg

• East Germany Bootcamp Season - Bootcamp#3 Wittenberg

Hallo liebe Freunde des einzig wahren Spieles,

wie bereits in der "Smash im Osten"-Whatsappgruppe angekündigt, möchte ich auch bei mir in Wittenberg ein kleines Bootcamp veranstalten.

Wichtig!!!:

Damit sich das Bootcamp auch lohnt, werde ich es erst ab mindestens 8 Teilnehmern veranstalten. Wenn sich also bis zum Montag davor (20.08.) keine sieben Personen gemeldet haben, dann ist das für mich ein zu großer Aufwand für den resultierenden Nutzen, weil ich eigentlich auch noch eine Hausarbeit schreiben und mich auf zwei Prüfungen vorbereiten muss. Finden sich genug Leute, dann füge ich mich den Göttern des Melee und das Bootcamp findet zu 100% statt. In Sachen Housing habe ich Platz für 11 Personen, weshalb das Teilnehmerlimit erstmal auf 12 Personen beschränkt ist. Die Zahl könnte sich noch leicht erhöhen, da zum Beispiel Rotor, Baunter und R4sta nicht unbedingt auf ein Housing angewiesen sind und einfach tagsüber rumkommen.

Zeitraum:

Geplant ist das Event für das Wochenende vom 24.08. - 26.08. aka das Wochenende nach dem Heir. Wann ihr an den Tagen an oder abreist ist mir eigentlich egal, kommt wie ihr Bock habt. Das Turnier und die Doubles werden am Samstag stattfinden, Fun-Events und anderes dann am Freitag und Sonntag. Wir werden wahrscheinlich mit dem Doubles-Turnier am Samstag gegen 11:00 starten, damit wir den ganzen Bums an einem Tag schaffen.

Adresse/Anreise:

Kirchhofstraße 25
      06886 Lutherstadt Wittenberg

Es fährt leider kein Flixbus nach WB, weshalb ihr wahrscheinlich mit dem Auto oder der Bahn anreisen müsstet. Das Auto könnt ihr easy bei mir aufm Grundstück abstellen. Da ich selbst kein Auto in dem Zeitraum habe, müssten die Leute, die mit der Bahn kommen entweder zu mir laufen, was ca. 30min dauert, oder mal mit den anderen quatschen, die mit dem Auto anreisen, um sich von ihnen abholen zu lassen.

Housing:

Wie oben bereits angesprochen habe ich Platz für 11 Personen eingeplant. Im Notfall habe ich ein/zwei Decken am Start, aber ich würde es bevorzugen, wenn alle Teilnehmer Schlafsäcke mitbringen. In Sachen Schlafgelegenheiten kann ich ein Doppelbett und eine Couch anbieten, der Rest müsste sich also noch Isomatten mitbringen.

Verpflegung:

Ein Netto ist per Fuß in 5min erreichbar und Pizza bestellen kann man in WB auch, sollte also keine Probleme geben. Wenn ihr Glück habt hole ich vllt vorher sogar noch einen Kasten Bier, also reist möglichst früh an ;)

Technik:

Ich selbst habe nur eine GC und einen CRT, das heißt bringt mit was geht. Falls Rotor zusagen sollte reichen wahrscheinlich ein paar Konsolen, da er ja einige Fernseher hat.

Eine UCF-Memcard und ein Recording/Streaming-Setup habe ich nicht, also bringt das ruhig mit, wenn ihr es habt.

Teilnehmer:

Nemphys -> Sachsen/ Sachsen-Anhalt
      r4sta -> Sachsen/ Sachsen-Anhalt
      Rotor -> Sachsen-Anhalt
      dude -> Sachsen-Anhalt
      Hippe0 -> Sachsen
      Nekomancer -> Thüringen

Habt ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen, dann haut sie einfach in den Thread oder die "Smash im Osten"-Whatsappgruppe.

Peace out,
      Nemphys

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nemphys ()

• Yo geile Aktion Nemphys, ich hab mir grade im Forum ein neues Profil zugelegt, du kannst also M47riX zu Dude ändern... ;)
      Ich werd Freitag Abend anreisen und bringe einen GC mit UCF-Card mit, könnte auch auf einem Laptop ein Netplay Setup einrichten falls gewünscht, der Laptop/Pc müsste dann aber von jemand anderes sein.

Ansonsten versuch ich mal noch ein paar zu mobilisieren damit das ganze stattfindet, vlt lässt sich ja auch noch einer von den Heir Jungs abgesehen von Rotor hinreißen...? Ich habe einen Bekannten der Lust hätte aber wahrscheinlich nicht das ganze Wochenende kommen würde, vlt nur für Samstag, werd ich mal noch abklären (das wäre dann schon Nummer 6).

Ich würde mich freuen wenn ich mich schon mal für Couch oder Bett voranmelden könnte, es sei denn die Couch ist zu klein was durchaus passieren kann bei meiner Länge haha.