Super Smash Bros Melee Turnier im Mönchengladbach aus NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Smash Bros Melee Turnier im Mönchengladbach aus NRW

Hallo zusammen ich wollte schon immer ein Super Smash Bros Melee Turnier Veranstalten im Mönchengladbach und habe überlegt dass ich maximal acht Spieler eintrage fürs erste weil ich nicht so einen großen Turnier Erfahrung habe nicht wundern :(

Plattform Gamecube

Game Super Smash Bros Melee

Regeln

:Items NONE, 4 Stocks, 8 Minuten, Friendly Fire ON.

:Pause. ON (Singles) bzw. OFF (Teams), Handicap OFF, Damage Ratio 1.0.

:Die Standardeinstellung für Pause in Singles und Teams kann mit Einverständnis beider Parteien geändert werden. Pausieren während des Matches ist nicht erlaubt, außer eine Partei kündigt es an und beide sind einverstanden. Ansonsten verliert der pausierende Spieler den aktuellen Stock.

Stages

Starters/Neutrals:

Yoshi’s Story
      Fountain Of Dreams (banned in Teams)
      Battlefield
      Final Destination
      Dream Land

Counterpick:

Pokemon Stadium (neutral in Teams)

Setup

1 CRTs und 2 Konsole sind Vorbereitet Wir brauchen noch eine Konsole + 2x Melee Disc dann sind wir Startklar ! Wer setups mitkriegt bekommt 1 euro rabatt auf die entry fee/ein gratisgetränk/etc

Wo ? Adresse: Stepgesstraße 20, 41061 Mönchengladbach

Wann ? 23. November 2018 15 Uhr bis 20 Uhr

Kosten ? Singles Fee 4€ PS...

Bitte nimmst mir nicht übel das ist mein erstes mal und falls es jemanden tun würde noch eine Konsole + 2x Melee Disk mitzubringen dann einfach anschreiben :/ :)

"Confirmed:

1 . xXKillerHunterXx
      2 . Jeremy Althoff
      3 . Edge
      4 . Nidhoggre
      5 . Caris
      6 . E_B
      7 . Slayzer
      8 .

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von xXKillerHunterXx ()