East Germany Bootcamp Season - Bootcamp #5 Erfurt

• East Germany Bootcamp Season - Bootcamp #5 Erfurt

Hallo Leute,

die Legende Rotor und ich präsentieren das letzte Bootcamp in diesem Jahr. Der Austragungsort findet in Erfurt - im Zentrum Deutschlands statt!

Zeitraum:

Das Bootcamp findet vom 7. Dezember bis zum 9. Dezember statt. Anreise kann schon am Freitag morgen erfolgen, wenn es von jemanden gewünscht ist.

Adresse/Anreise:

Erfurt ist sehr leicht von beinahe jedem Ort in Deutschland zu erreichen. Es besteht eine super und wenn ihr rechtzeitig bucht, günstige ICE Verbindung. Weiterhin kann man auch mit Flixbus und Auto sehr gut anreisen. Parkplätze sollten auch auffindbar sein, auch wenn man vllt etwas suchen muss.
      Vom Hauptbahnhof kann man entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder zu mir, entlang der ganzen Sehenswürdigkeiten laufen. Dies benötigt etwa 20 Minuten zu Fuß. Die genaue Adresse gebe ich dann per PM heraus.

Housing:

Housing übernehmen jeweils Rotor und ich. Innerhalb von nur 10 Fußminuten kann man von einer Wohnung zur anderen gelangen!
      Bei mir ist ein Platz im Bett vorhanden, 2 auf der Couch und ansonsten viel Platz auf dem Boden. Dazu müsstet ihr Isomatten oder ähnliches mitbringen. Eine Luftmatratze kann ich auch noch bereit stellen. Bei Rotor gibt es auch ein paar begehrte Couchplätze und ansonsten wieder nur den Boden als Alternative.

Verpflegung:

Eine Rewe ist in 2min zu erreichen, der Freitag bis 22 Uhr und Samstag bis 20 Uhr aufhat. Daneben befindet sich auch ein Bäcker, der auch am Sonntag geöffnet hat. Ansonsten haben wir einen seeehr guten Döner (confirmed von Komori) in der Nähe. Da wir auch nicht weit weg von der Stadt sind, kann man auch jederzeit etwas anderes finden, worauf man Lust hat.
      Weiterhin werden Rotor und ich einige Sachen bereitstellen. Dazu zählt 1 oder 2 Kästen Bier, Sandwiches oder Ähnliches und eine selbstgemachte Lasagne (zumindest ist das bisher der Plan). Verhungern sollte also keiner!

Setups:

Rotor und ich haben aktuell 7CRT's, jedoch nur 3 Cubes/Wii's in Erfurt. Deshalb sollte das als erstes mitgebracht werden. Falls wir mehr als 15 Leute werden, probieren wir noch ein paar CRT's aufzutreiben bzw. müssten dann manche Personen welche mitbringen.
      Falls sich jemand findet, der ein Recording Setup aufbauen könnte, würden wir uns sehr darüber freuen.

Schedule:

Das Mainevent findet nur am Samstag statt, also ist es auch möglich nur an diesem Tag zu kommen. Wie immer wäre es aber interessanter, wenn schon Freitag die Leute kommen um noch paar andere coole Sachen zu machen. Am Samstag werden Doubles und Singles gespielt. Je nach Teilnehmerzahl wird es entweder ein RR Bracket geben oder Pools mit double Elemination Bracket.
      Am Freitagabend könnte man zusammen auf den Weihnachtsmarkt von Erfurt gehen und paar Glühwein etc. schlürfen. Dieser ist ganz schön und nicht weit weg.
      Es wird auch ein Smash Ultimate Setup bei diesem Event geben, an dem gezockt werden kann.
      Uuuuuuuund ein wichtiger Bestandteil dieses Wochenendes ist die Verkündung des ersten East Germany PR's nach dem Turnier! Dazu werden alle Teilnehmer vor Ort ihren Vorschlag abgeben und dieser wird dann mit den restlichen Vorschlägen des Ostens ausgewertet und präsentiert.

Sonstiges:

Das Bootcamp wird vorerst ein Limit von 20 Personen haben. Falls sehr starkes Interesse besteht, könnte man das auch noch etwas ausweiten.
      Falls es so viele werden, bräuchte man auch eventuell ein paar Klappstühle oder Ähnliches, falls jemand so etwas zur Verfügung hat.
      Wie in allen Bootcamps ist die Priorität auf die Smasher im Osten gelegt, jedoch sind Personen außerhalb natürlich gerne gesehen, falls noch Platz sein sollte.

Bitte confirmed euch hier über einen Kommetar, sowie eine kurze Nachricht, ob ihr noch etwas mitbringen könntet wie Stühle,Crt.

Confirmed: 11/20

Alex , Thüringen
      Rotor, Thüringen
      Haze, Thüringen
      aory, Sachsen-Anhalt
      Nemphys, Sachsen
      Eliholz, Sachsen-Anhalt
      Irony, Sachsen-Anhalt
      Vyro, Thüringen
      Haky, Niedersachsen
      Fatman.Spam, Niedersachsen
      Noelz, Sachsen-Anhalt

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Alex ()