Hallo Smasher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Smasher

Da es zum guten Ton gehört sich in einer neuen Runde vorzustellen:

Hi, ich bin der Kadji (auch bekannt unter den Nicknames Cid und EspRaDe, je nach Community), komme aus NRW, bin 29 Jahre (jung) und hab euch bei der Suche nach einer deutschen Turnier-Community über Smashboards gefunden.

Ich Spiele Smash seit dem N64 Ableger, allerdings bisher eher wenig Turnier-Erfahrung sammeln können.
      "Trash the trash with trash!" könnte mein Motto sein, denn ich lege nicht viel Wert auf Tier-Lists und meine Mains (Ganondorf, Pummeluff) waren bisher eher am unteren Ende der Tierliste einzuordnen :D

Zu meinen sonstigen Hobbys gehören vor allem Musik/Rhythm-Games (vllt. sagt dem ein oder anderen das Wort "Bemani" etwas) sowie alte Arcade Games - weshalb ich auch zwei Arcade-Automaten bei mir zuhause stehen hab ^^

Ich hoffe man sieht sich mal auf dem ein oder anderen Turnier ;)
    • Das in NRW bezüglich Melee viel los ist weiß ich - ich gehöre zu der Gruppe die z.B. auf den dwarfy-giants Events den kleinen Musikspiel-Bereich mit betreut und die Hardware dafür zur Verfügung gestellt hat.
      Nur habe ich kein Interesse jetzt noch in die Melee Competitive Scene einzusteigen - das Skill Ceiling ist mir zu hoch und ich kann viele Advanced Techs die man drauf haben muss um eine reele chance zu haben nicht "sicher" eingeben (Chronische probleme mit meiner Hand / Handgelenk).

Mein Shit-Tier Kommentar bezog sich daher vor allem auf Sm4sh und weniger auf Melee / Brawl
    • Hey, wenn du dich mehr in die Scene intigrieren möchtest würde ich dir erstmal raten auf den DE Discord server zu kommen. Dort ist um einiges mehr los als hier im Forum. Auf Smash.gg kannst du dich über kommende Turniere erkundigen. Ich bin zwar nicht der Fan von FB aber es gibt ne DE und EU Facebook Seite auf der es viele informationen zum besser werden oder Turnieren gibt.

PS.
      Smashtwitter ist für kaese memes aber hillarious
      Puff ist der beste char