Kurz vor Release kommt er noch dazu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurz vor Release kommt er noch dazu

Moin Leute,

Sanderix mein Name. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Koblenz am Rhein und bin ein aufgeschlossener und freundlicher Smash-Player.
      Ich bin wohl eher average gut, competitivly gesehen, spiele die Serie aber schon seit Melee damals. Nachdem ich Smash4 aufgrund fehlender Hardware übersprungen habe, legte ich mir nun eine Switch Konsole zu, um im neuesten Ableger so richtig durchzustarten, vielleicht auch ein paar Turniere zu rocken. Und da ich mich hier zu Tode hype, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, vielleicht zuvor schonmal ein Paar Spieler für Fun oder Übungskämpfe zu finden.

Bis Dahin, Ahoi und gute Nacht :D
      Lg Sanderix
    • Yo willkommen,
      du solltest wissen, dass dieses Forum ausschließlich Melee behandelt (oder ist PM auch noch dabei?). Jedenfalls kann ich dir den Link für den aktiven Discord geben, solltest du dich für die Melee Community interessieren, da das Forum hier recht tot ist. Falls du nur an Ultimate interessiert sein solltest, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber bestimmt wird der Nächste hier im Thread mal einen Ultimate Discord Link hinterlassen.

Viel Spaß dir
      "Erst crisp werden, dann ficken, dann stylen." - RanziD