Anfänger will an die Spitze!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger will an die Spitze!

Hey zusammen :) ,

ich bin schon sehr lange gehyped auf smash ultimate und kann es kaum erwarten, bis das Spiel endlich raus kommt!
      Ich bin 24 Jahre alt und habe vor Ultimate zu meistern. Leider habe ich keine wirklich nennenswerte Erfahrung was Smash oder Fighter generell angeht. Als Kind habe ich viel Melee und Brawl gespielt aber auch bloß ohne verstand und nur zum Spaß :thumbsup: .
      Trotzdem glaube ich, dass ich es schaffen kann! :)

Ich habe schon viel Erfahrung in der competitive Szene gesammelt, da ich früher Professioneller CS:GO Spieler war und in vielen andere Spielen wie Starcraft 2 oder LoL unter den Top % der Spielern war.

Am meisten Freue ich mich schon auch mal in Turnieren mit zu mischen und euch kennenzulernen, da ich auch in Hannover wohne und den Thread "Hannover Weekly 2.0" gesehen habe :D .
      Ich habe noch einen Kumpel der auch vor hat ultimate etwas ernster anzugehen und mit mir zu trainieren.. Vielleicht kann ich ihn auch überzeugen mitzukommen.

Liebe Grüße
      xENN